Einsatzgebiet

Sich aussperren ist schon sehr ärgerlich. Meistens hatte man es eh eilig und kann jetzt seinen Termin nicht mehr wahrnehmen. Jetzt ist natürlich schnelle Hilfe gefragt. Unsere Kunden schätzen die sehr geringe Wartezeit und das schnelle und professionelle öffnen der Türen. Wie kommen lange Wartezeiten bei Schlüsseldiensten zustande? Die meisten Anbieter haben einen Hauptsitz in einer Stadt und versuchen so möglichst viele Städte im Umkreis bedienen zu können. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit meinen Monteuren jeden ausgesperrten Bewohner von Braunschweig innerhalb von kürzester Zeit helfen zu können. Durch unser durchdachtes System ist es uns möglich jeden Stadtteil Braunschweigs innerhalb kürzester Zeit erreichen zu können. Sicherlich kommt es schon mal vor, dass meine Monteure und ich gerade alle bei einem Einsatz sind und so sich Ihre Wartezeit minimal erhöht. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen schnell und preiswert.

0531 - 61 309 949

Einsatzgebiet

Die mit 249.485 Einwohnern zweitgrößte Stadt Niedersachsens ist Braunschweig. Im Englischen und Französischen wird Braunschweig Brunswick genannt und im Niederländischen Brunswijk. Braunschweig liegt im Südosten des Landes Niedersachsen. Mit den Städten Salzgitter und Wolfsburg bildet die kreisfreie Stadt eine der neun Oberzentren des Landes. Im Jahre 2005 wurde die Metropolregion Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg gegründet.Es wohnen ca. eine Millionen Menschen im Großraum Braunschweig. Die Ursprünge Braunschweigs gehen bis in das frühe 9. Jahrhundert zurück. Die Stadt entwickelte sich schnell, insbesondere durch Heinrich den Löwen zu einer mächtigen und einflussreichen Handelsmetropole. Ab Mitte des 13.Jahrhunderts gehörte Braunschweig der Hanse an. Bis 1946 war Braunschweig Hauptstadt des gleichnamigen Landes. Dies ging im neue geschaffenen Land Niedersachsen auf. Die heutige Region Braunschweig ist ein sehr wichtiger europäischer Standort für Wissenschaft und Forschung. Seit 2007 ist Braunschweig innerhalb der Europäischen Union die im Bezug auf Forschung und Entwicklung intensivste Region.
Braunschweigs Stadtgebiet wurde ab November 1981 gemäß der Niedersächsischen Gemeindeordnung in 22 Stadtbezirke eingeteilt. Diese Stadtgebiete haben sich bis zum heutigen Tage durch Verschmelzung diverser Stadtbezirke auf 19 gemindert. Der Schlüsseldienst Braunschweig Seipelt hat durch sein ausgeklügeltes Netzwerk die Möglichkeit in jedem Stadtbezirk von Braunschweig inner halb kürzester Zeit vor Ort zu sein.

Folgende Stadtbezirke können von meinen Monteuren und mir in kürzester Zeit erreicht werden.

Sie erreichen uns rund um die Uhr jeden Tag im Jahr. Rufen Sie uns an:

0531 - 61 309 949